Montag, 12. November 2012

Blog-Verlosung

Am 24.11.2011 habe ich diesen Blog geboren und bis heute nicht ein einziges Mal bereut.

Ich habe 220 Mitleser, mehr als 62.000 mal wurde mein Blog angeklickt und es sind sage und schreibe bereits mehr als 320 Posts von mir geschrieben worden. Das ist aber nicht alles. Das wunderbarste an dem Ganzen sind aber meine regelmäßigen Mitbloggerinnen, zu denen ich mich auf ganz besondere Weise verbunden fühle, mehr dazu ein anderes mal.

So möchte ich meine Freude darüber mit Euch teilen und verlose ein nettes, kleines und feines Päckchen, bestehend aus einem halben Meter Jenny Beyer Bordürenstoff in voller Länge, das Schmuckband, Garn in dunkelgrün und eine handvoll Knöpfe (ich griff einfach in meine Knopfdose und langte zu).

Gewinnen könnt Ihr es durch einen Kommentar unter diesen Post und am 25.11. wird die Gewinnerin mitgeteilt. Mitmachen darf Jede und wer es auf seinem Blog bekannt machen möchte, macht mir auch nochmal eine große Freude.

Viel Glück!







Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und natürlich hüpfe ich da gerne ins Töpfchen!

    Viele Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auf die nächsten mindesten genau so schönen Jahre. Ich versuche dann auch mal mein Glück und springe hinein ins Lostöpfchen.
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich besuche Deinen Blog immer sehr, sehr gern.
    Also hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog, ich lese gern bei Dir! Und auch ich finde es schön, einen Blog zu schreiben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations on your blog's anniversary!

    Your blog is very inspirational and full of beautiful stitching works where I like to stop by!

    Greetings,

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich hoffe, dass ich noch gaaaaanz lange von Dir lesen darf. Deine Posts, und auch Deine persönlichen Mails, sind oft ein Farbtupfer in der grauen Alltagswelt.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana,

    Herzlichen Glückwunsch...und weiterhin viel Freude an unserem schönen Hobby und natürlich auch am Bloggen.
    Gerne nehme ich Platz in deinem Lostöpfchen und versuche mein Glück!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich freue mich, dass wir uns hier kennengelernt haben und ich wünsche
    dir weiterhin so viel Spaß am Bloggen wie im bisher.
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, und drücke mir die Daumen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. ... auch von mir alles Liebe und natürlich freue ich mich wenn ich auch ins Lostöpfchen darf.
    Liebe Grüße schickt dir Eva

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß beim Bloggen. Und natürlich vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße von Birgitt
    Ritterin@web.de

    AntwortenLöschen
  11. .......muchas felicidades y sigues así para muchos años mas !!

    Un abrazo muy grande desde España ,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana, ich gratuliere recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spass beim Bloggen mit vielen treuen und neuen Lesern...
    Liebe Grüsse von mir

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Mannomann, hier ist ja heute fast gar kein Platz mehr, was für ein Gedrängel :-))...Liebe Nana, ich gratuliere Dir zu Dir und Deinen tollen Fähigkeiten, die Du hast. Und ich bin richtig froh, dass ich auf Dich und Deinen Blog getroffen bin. Als ich meine Kleinstadtwelt löschte, da hätte ich Dich ehrlich vermißt, hätte ich nicht weitergemacht. So denn: auf die nächsten 320 Posts! Prost! Allerliebsten Gruss von L.-Cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Liebe Grüße von Steffie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nana, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem tollen Block, ich bin immer wieder gespannt welche Neuigkeiten mich erwarten wenn ich ihn aufrufe. Auch wenn ich eher zu deinen
    "stillen Verehrerinnen" gehöre, lese ich ihn ihn immer wieder gerne und regelmäßig. Mach so weiter.
    Liebe Grüße
    Mona (akinomona)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana, das sind ja beachtliche Zahlen, aber noch wesentlicher ist das Gefühl, Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen. Ich kommt immer wieder gern auf deinen Blog, nicht nur, aber auch um deine Posts zum Frauenrechtsquilt zu lesen. Dafür sei dir ein besonderer Dank ausgesprochen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich nehme gern an deiner Verlosung teil.

    Und ich werde die Verlosung bei mir verlinken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem ersten Blog-Geburtstag. Dein Blog ist so lebendig und ich freue mich, (fast) jeden Tag von dir zu lesen. Deine Verlosung ist schön und ich sage "danke" und versuche mal mein Glück.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana
    Herzliche Gratulation zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön bei dir vorbei zu schauen. Ich hüpfe gerne mit in deinen Lostopf, verlinken werde ich dich auch (wenn Blogger mich lässt).
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    Du hast einen wunderschönen, abwechslungsreichen Blog! gerne schaue ich bei Dir vorbei. Schon lange stehst Du in meiner Linkliste.
    Gern hüpfe ich in Dein Lostöpfchen - obwohl Du wirst sicher einen recht großen Topf benötigen!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburri, ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, du hast einen wunderschönen Blog und ich hoffe du hast noch viele Jahre Freude am bloggen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  22. Toll, die Bloggerwelt, nicht wahr? Auf daß du uns weiterhin mit interessanten Posts verwöhnst!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nana,
    auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.Es ist immer wieder interesant bei dir zu lesen,mach bitte weiter so.
    LG
    Petra(Hoffmann)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nana,

    da gratulier ich auch und hüpf mit Anlauf in den Lostopf ;-).

    Ganz liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim Bloggen!!! Es Ist immer wieder sehr anregend, bei Dir vorbeizuschauen und sich inspirieren zu lassen, Du hast immer sooo tolle Ideen!! Auf ein weiteres schönes Jahr!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  26. Toll. habe eben gestaunt, wie viele Posts du verfasst hast.
    Auf weitere viele schöne Bloggerjahre.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  27. Alles liebe zum Blogpurzeltag :)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana,
    ich kann kaum glauben, dass Du erst ein Jahr dabei bist.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag von mir. Du bist immer so fleissig und hast jeden Tag einen Post für uns - finde ich sehr bemerkenswert - und ich schaue immer gerne bei Dir rein.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen und hüpfe noch schnell in Deine Losbox.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nana,
    beinahe wäre dieser Post an mir vorbei gegangen, aber es ist ja noch nicht zu spät, werde mal mein Glück versuchen und hüpfe gerne in Deinen Lostopf.
    Jetzt aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, seit ich Deinen Blog entdeckt hab, schaue ich gerne bei Dir vorbei. Ganz besonders gefällen mir Deine lebendigen täglichen Posts, und Deine interessanten super tollen Werke.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nana, herzliche Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und Danke für die Verlosung :)
    Ich kenn Deinen Blog noch nicht sooo lange, bin aber doch stille Mitleserin. Das wird sich ab sofort ändern! Darf ich mit ins Lostöpfchen?
    Ganz liebe Grüße, K.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,

    schon von Anfang an lese ich deinen Blog. Er ist in meinen Favoriten gespeichert. Ich bin schon immer gespannt was du neues gewerkelt hast. Es sind immer tolle Sachen. Besonders gut gefallen mir deine Fotoquilts.

    Liebe Grüße

    ClaudiaN
    aus dem PQF

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Nana, sei gegüßt und einen herzlichen Glückwunsch zu deinen Bloggeburtstag, ich freue mich, immer deinen wunderschönen Blog und die tägliche Post, auch wenn ich es nicht immer schaffe einen Kommentar abzugeben, aber du bist ja bei mir fest abgespeichert und ich schaue täglich bei dir vorbei lol.
    sei gegrüßt und gedrückt Marika und mit Freuden hüpfe ich wenn ich darf in die Lostrommel

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nana,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Weiterhin viel Spaß dabei und viele neue Leser.
    Und nun hupse ich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Nana,
    wie schön, dass Du vor einem Jahr ins Bloggerleben getreten bist. Ich lese gern bei Dir und bewundere Deine Arbeiten. Besonders atemberaubend finde ich Marias Radikalkur - den Mut muss man erst mal haben! Aber Du hast recht, es gibt immer eine Alternative. Und das Wagnis hat sich gelohnt, Maria sieht toll aus! Es freut mich, dass die Krippe in der Kirche hängen darf.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...