Freitag, 2. November 2012

Happy birthday....

.... to me!!!!!

Ich gehöre ja zu denen, die mit ihrem Geburtstag hausieren gehen. Ich feiere mich auch selbst, da kenne ich nichts. Und ich freue mich über Geschenke, vor allem, wenn sie wirklich zu mir passen. Und heute bin ich gaaaaanz toll beschenkt worden, schaut mal hier:

Sockenwolle, Fotoalbum, Fat Quarters, Frühstücksgutschein, Stoffgutschein, eine Geburtstags-AMC mit Stoffresten, 100 Euro von meinem Mann (wir schenken uns jedes Jahr zum Geburtstags und zu Weihnachten imaginäre 100 Euro und kaufen nach Herzenslust ein und ich weiß schon, daß ein Stoffgeschäft oder online-shop das Geld bekommt, und von meinen Kindern bekam ich auch ganz viel: meine Kleine schenkte mir die Laterne und einen Porzellanserviettenring und meine Große eine Kette mir passendem Armband sowie 10 Euro Stoffgutschein. Die wollte ich gar nicht annehmen, aber sie wurde so sauer und enttäuscht, daß ich einfach ja sagen mußte.

Ist das nicht schön alles????? Ich sehe in jedem Geschenk, daß man nicht einfach was schenkte, sondern sich echt was passendes einfallen ließ. Ich freue mich sooooo sehr.


Und von meinem Stoffwichteln im PQF habe ich natürlich auch in jedem Umschlag Stoff gefunden und dies ist hier die Ausbeute:



Jetzt wird die nächsten Tage erstmal alles gewaschen und gebügelt, dann erst dürfen die Stoffe in mein Lager. Jeder einzelne bereichert mich und meine Ideen um ein Vielfaches und die Möglichkeiten der Kreativität werden immer weniger Grenzen gesetzt, herrlich!!!

17 Kommentare:

  1. Happy Birthday to you....
    Liebe Nana, ich wünsche Dir alles Gute und mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
    Tolle Geschenke hast Du bekommen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,

    ich wünsche dir Alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na dann: Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!! Da bist du ja sehr lieb und reichhaltig beschenkt worden, das ist schön, gell?
    Hab einen schönen Tag und lass es dir gutgehen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, liebe Nana, Du kannst Dir ja einen richtigen Geburtstagstisch aufbauen. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. uch von mir "Happy Birthday to YOU"!!! Ich wünsche Dir alles, alles Gute, bleib gesund und dass Dir nie die Ideen für tolle neue Sachen ausgehen mögen!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday to you , liebe Nana


    vlG, Rena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich gratuliere Dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute. Ich halte es mit meinem Geburtstag ähnlich wie Du, ich liebe es auch, Geburtstag zu haben. Du hast tolle Sachen bekommen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana
    Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Geburi und wünsch dir alles erdenklich Gute. Viel Spass beim Stöffchen waschen, sortieren, verräumen und fühlen...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch zum Geburtstag! Schön, dass meine AMC gerade noch rechtzeitig angekommen ist (Du hattest Dir ja bereits im Frühjahr eine gewünscht).
    Genieße den Abend!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana!!
    Natürlich auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße!!!
    Ich hoffe du wurdest heute ordentlich verwöhnt und hattest einen guten Start ins neue Lebensjahr.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,

    ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag...und alles Liebe und Gute weiterhin für dich...
    Da hast du ja eine tolle und reichliche Auswahl an Stöffchen und Geschenken bekommen...na da wird deine NäMa, so richtig ins Glühen kommen;-)...ich freu mich drauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  13. ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dir auch alles Gute
    und Gottes Segen.
    Da bist du ja reich beschenkt worden an Stöffchen,so bist mal für eine
    Weile beschäftigt,ich wünsche dir viele gute Ideen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Happy birthday Nana!
    Please listen to this ( http://www.youtube.com/watch?v=XD9DQmlQIHU&feature=related )as a present from me to you
    just imagine Hey Nana!
    Big hugs and greetings.

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin vor lauter eigenen Festlichkeiten noch gar nicht dazu gekommen, Dir zu gratulieren. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute. Die Geschenke sind einen wahre Pracht.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana, auch wenn ich Bummel-letzte bin, aber auch ich gratuliere noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute. Tolle Geschenke.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.