Donnerstag, 5. April 2012

Gründonnerstag

Den ganzen Tag gestern war hier viel los auf meinem Blog und ich begrüße nun auch Mitglieder der Quiltfriends!!! Es melden sich auch Frauen ohne eigenen Blog bei mir und machen bei meinem Kurs mit, Euch allen ein herzliches willkommen!!!

Die liebe Bente, ihren Blog findet Ihr hier , macht sogar für mich und meinen Kurs "Werbung", danke schön, das ist ganz toll!!!!

Jetzt fahren wir erstmal ein bischen an die Nordsee, hier herrscht Kaiserwetter. Heute Abend werde mich dann bestimmt wieder eigenen Näharbeiten widmen, spätestens aber morgen.

3 Kommentare:

  1. Good Morning,
    Thank you for stopping by my blog. You always have such nice things to say. I love the landscape you are doing. You have a beautiful hand at drawing. That I cannot do!. Hope you are having a wonderful Spring. Have a great weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    dann wünsche ich euch einen wunderschönen Tag an der Nordsee!!!

    Lieber Gruß aus Elmshorn von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana sei lieb gegrüßt . dein Kurs sieht sehr interessant aus. Hattest du einen schönen Tag an der Nordsee. Ich habe häckeln sei lieb gegrüßt Marika

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.