Sonntag, 29. April 2012

Kurs III

So Ihr Lieben, ich habe mich dazu durchgerungen, einen Maschinenquiltkurs hier auf meinem Blog zu starten. Ich weiß nicht, ob es klappen wird, da mir nur Bilder zur Verfügung stehen. Ich hoffe, Ihr seid auch diesmal mit dabei und macht fleißig mit. Aber jetzt muß ich erstmal dran arbeiten.....

Ich habe gestern Abend noch gestrickt und mir nach dem ersten Rapport eine Rettungslinie gemacht. Mensch, was bin ich froh über diesen Tipp von Big Mama, den müßt Ihr Euch auch ansehen und zwar hier. Schaut nicht so genau auf meine Arbeit, ich bin keine so supergute Strickerin. Jetzt frage ich mich, ob die Reihe mit der Rettungslinie so im Aussehen bleiben wird oder sich wieder verändert.

2 Kommentare:

  1. Schön das ich dir auch helfen konnte!Verstehe deine Frage nicht so ganz, was hat sich denn geändert durch die Rettungslinie? Du gehst doch lediglich mit einem farbigen Faden durch deine Maschen und ziehst ihn hinterher wieder raus - und alles ist wie vorher, zumindest bei mir.
    Freue mich auf deinen Kurs, bin gespannt wie ein Flitzebogen! Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt auf deinen Kurs, da würde ich gerne mitmachen.

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.