Donnerstag, 4. Oktober 2012

Donnerstag-Ideen

Heute sogar gleich zwei Posts von mir, dafür wird morgen wohl ausfallen mangels Zeit, etwas zu handarbeiten.

Schaut Euch das mal an, ist das nicht herrlich? So schön kann Herbst auch sein!



Dann zeigte ich meiner Kleinen, was sie mit dem Monsterkörbchen auch noch machen kann, jetzt ist garantiert aus einem Körbchen ein Hut geworden.


Mich juckt´s mal wieder in den Fingern, eine kleine und feine Paper Piecing Arbeit zu machen. Ich denke darüber nach, diesen Stern/Schneeflocke zu nähen. Mal sehen, ob ich Zeit dafür finde.



4 Kommentare:

  1. Dein Blick in die landschaft schaut wirklich klasse aus! Bei uns war gestern leider Regen angesagt. Na und die Hut-Idee ist ja auch klasse!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    einen Schneestern habe ich auch schon genäht. Vielleicht nicht den selben wie Du. Das Ergebnis ist toll, aber auch viel Arbeit mit den kleinen Teilchen. Nur von nichts kommt halt auch nichts. So wünsche ich Dir viel Spass beim Nähen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos.
    Bin gespannt auf Deine Schneeflocke.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dass ich keiner Puppe mehr so ein Töpfchen aufsetzen kann. Ich glaue, diese Methode kann süchtig machen, wenn man sie kann...schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.