Donnerstag, 27. Dezember 2012

Sternenflut und mehr

Heute habe ich einen Teil meines Weihnachtsgeschenkegeld ausgegeben und das gleich umgesetzt in Stoff und Wolle.

Beiger Unistoff, von dem brauche ich im Moment ja sooooo viel und einen günstigen Rosenstoff. So habe ich auch mal was zum Tauschen.


Diese 550 gr Wolle habe ich mir gekauft. Sie ist rost und schwarz und war herabgesetzt auf 2,50 € pro Knäuel. Leider kann ich Euch die Weichheit nicht mit fotografieren. Ich denke, ich werde mir was stricken, was man sich auch mal über ein dünnes Shirt ziehen kann. Aber, oh weh, jetzt heißt es estmal das Passende finden und dann noch die Anleitung kapieren!!!


Und auf Wunsch einiger Leserinnen hier nun die Sternenflut.




Kommentare:

  1. "Guck mal was die Nana macht!" guckguckguck und "Ach du je!" (Originalton beim Betrachten der Sternenflut). Wird echt schön, liebe Nana. Jaja, die Anleitungen...können wir quasi im Duett heute singen, hihi.
    Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Ich schiele schon ganz neidisch auf die Sterne,ob ich sowas auch mal machen kann?ich traue es mir nicht zu,habe noch nie gepacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana, tolle Wolle hast Du gekauft, gefällt mir sehr. Ich bin gespannt, was DU für DICH daraus machen wirst.
    Der Rosenstoff ist auch sehr schön, Rosen stehen immer für Romantik, finde ich gut.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,

    deine Sternenflut sieht Klasse aus!!!

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    Deine Sterne sind super. Ganz Klasse der leuchtend grüne, ganz vorne. Aber ich sehe nur einen Negativstern ;-)
    Schöne Wolle hast Du Dir gekauft. Bin gespannt, was draus wird.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Boah das sieht ja schon toll aus, Deine Sternenflut.
    Ich bin noch am überlegen ob ich schwarz als Hintergrund nehme und dann kräftige Batiks für die Sterne.
    Der Stoff ist genau mein Geschmack und die Wolle gefällt mir auch, das war ja ein Schnäppchen.
    Ich konnte hier heute wieder kein von mir gesuchtes Stickgarn finden, also mußte ich es über I-net bestellen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Voller Neid betrachte ich Deine Sterne. So gerne hätte ich auch nochmals solche Sterne genäht. Im Moment habe ich ganz wenig Zeit und noch viel weniger Motivation. Deine Sternenflut gefällt mir sehr, sehr gut.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    deine Sternenflut gefällt mir, sie ist so schön vielfältig und bunt. Bei mir wird´s anders, aber ich hoffe auch schön.
    Bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hach, das ist doch schon wieder zum Schwachwerden! Wie soll ich nur all die schönen Sterne überleben, ohne mich anzustecken?? So im Stück gelegt sind sie eine Pracht!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...