Montag, 21. April 2014

Wholecloth

Heute habe ich einen Wholecloth fertig gequiltet!

Das wird das Thema des Fortgeschrittenenkurses werden!!!!

Es gibt mehrere "Sorten" von Wholecloths... dies ist eine Art.














Kommentare:

  1. Wow, Nana....
    WAS für eine schöne Arbeit!!!!
    Den würde ich gerne mal in der Hand halten und streicheln!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der gefällt mir sehr gut in seiner modernen Art! Hoffentlich klappt es mal mit einem Kurs.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    Dein Wholecloths sieht fantastisch aus. Bin gespannt, welche Ergebnisse in den Fortgeschrittenen Kurse zu sehen sind.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nana,
    sieht das toll aus. Einfach genial und Nanamäßig !!!!!!
    DAs möchte ich auch gern können.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. deine Quiltarbeiten sind ein Traum,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also zu diesem Kurs reise ich Dir echt nach, liebe Nana. Genau das Thema meines Herzens...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht treffen wir uns dort wieder? Fände ich toll!!

      Löschen
  7. Hallo Nana,

    woow, das schaut klasse aus...tolle Arbeit!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Ein echtes WOW-Teil! Das IST was für mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    das Teil sieht so wunderschön aus. Und die Oberfläche schimmert so wunderschön seidig... Hach, einfach ein Traum.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das sieht ja suuupertoll aus! Eine ganz,ganz tolle Arbeit!!

    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das ist der Hammer, wirklich Wunderschön, wenn ich das auch mal so hinbekomme

    AntwortenLöschen
  12. SUUUUPER!!!!
    Ja, genau SO was will ich lernen :-D
    Hast du schon Termine?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Schon seit Jahren schwärme ich von einem Wholecloth Quilt! Ich bin total begeistert von deinem Quilt! Wunder,wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  14. Boah, schluck, sprachlos! Für doppelt Fortgeschrittene!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Grandios !! Ich bin auch sprachlos !! Wunderschön !!!
    Darf man da etwas vorzeichnen ? Vielleicht eine blöde Frage , aber ich kann mir garnicht vorstellen .................. Oh , Gott , ich muss noch narrisch viel üben !!!!!! Herzliche Grüße , Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf ich nicht verraten, ist schon Bestandteil des Kurses.

      Nana

      Löschen
    2. Aha ! Ich verspreche ein Jahr zu üben und dann kommst du vielleicht wieder zu den´´ Wienern ´´!!!

      Löschen
  16. Liebe Nana,
    das ist grandios, super, toll...
    Grit hat schon eine Idee für einen Kursraum, aber mir ist das leider zu weit im Norden :-(
    Gerne würde ich so etwas lernen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,

    staunend und begeistert klicke ich mich von einem Foto zum nächsten........sprachlos sitze ich da und krieg grooooße Augen und 'nen Kloß in den Hals.....so toll, deine Quilterei.........EINMALIG SCHÖN!!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    nach ein paar Tagen Blog-Abstinenz bin ich doch glatt sprachlos. Was Du wieder fertig gequiltet hast, grandios, ich taumel gerade von einem Bild zum nächsten und wieder zurück...und wieder vor...und.... Danke für die tollen Bilder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hihi... neee, ich muss erst mal zum Anfängerkurs kommen...
    Tolles Teil!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für eine Arbeit. Ein Meisterwerk.!
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...