Donnerstag, 26. Juni 2014

endlich da!

Hurra, meine neuen Garne sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so.

Ich habe nämlich DEN Unterfaden schlechthin gefunden... er ist perfekt... er ist dünn... er ist wundervoll. Er ist von Superior und heißt Bottom Line.

Manche Farben habe ich in groß bestellt und manche noch in klein, es gibt sie aber in noch viel größerer Auswahl, guckt:


Und weil ich schon dabei war, vom Großhändler zu kaufen, will ich auch gleich noch die Garne aus dem restlichen Sortiment testen, schön, gell?



9 Kommentare:

  1. Das finde ich ja super, ich habe von Superior, schon einige Quiltgarne im verlauf und bisher war ich immer sehr zufrieden damit, jetzt auch bei Dir und dann noch Unterfaden, super liebe Nana.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen im Club, Nana, habe vor einigen Monate auf Superior umgesattelt und ich bin masslos zufrieden, v.a. in der Unterspule. Habe sogar die vorgespulten Kartonspulen ausprobiert, tiptop, bin sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Uii!
    Das kenne ich ja garnicht!
    Nimmst du das zum Quilten oder auch zum nähen??
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich morgen mal einen ausführlichen Post schreiben?
      Mach´ ich.

      Nana

      Löschen
  4. Toll. Bin sehr gespannt auf Deinen Erfahrungsbericht.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch sehr gespannt, was du uns mitteilen wirst. Ich bin für jeden Erfahrungsbericht dankbar.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Ja schreib mal. Habe letztens einen Post zu Aurifil gelesen und der war sehr interessant. Man kann immer wieder dazulernen. Ich zum Beispiel. Schönen Gruss von Cosmee. Ja, die Garne sehen super aus. Werden wir bei Dir bestellen können?

    AntwortenLöschen
  7. can see lots being done with these threads

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.