Sonntag, 27. Dezember 2015

3 Tage

So, da bin ich wieder :-)

Jetzt sind die wunderbaren Weihnachtstage vorbei und ich habe wirklich den PC ausgelassen. Das Handy war an, weil wir per WLAN Weihnachtsmusik hörten, aber ich habe nur gaaaaanz selten mal draufgeschaut.

An Heiligabend gab´s Käsefondue.


Und schaut, selbst unser Hund war ganz gechillt.


Es waren schöne Weihnachten bei uns und ich hoffe, Ihr hattet ein ebensolches schönes Fest.

Jetzt hat mich der Alltag wieder, aber nur fast. Wir sehen nun Silvester entgegen und bis dahin wird sich hoffentlich in meinem Atelier noch einiges tun.

Bleibt dran!


5 Kommentare:

  1. Das schaut ja nach einem schönen ruhigen Weihnachtsfest aus! Beim Käsefondue würde ich mich jetzt glatt dazusetzen!

    liebe Grüsse Kristin

    AntwortenLöschen
  2. So ein paar Tage Auszeit ist wirklich schön und natürlich mit viel Vorfreude auf kommende Nähtage verbunden. Viel Freude dabei.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Käsefondue hab ich schon ewig nicht mehr gegessen! Das wird ich mal zu Silvester machen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zurück. Ich bin gerade beim Rückwärtslesen, denn auch ich war über drei Tage nicht im Netz.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Diese Tage gehen immer irgendwie wie im Flug dahin und schon steht der Alltag wieder bereit. So ist es eben. Trotz allem macht die Arbeit auch Spaß.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.