Samstag, 15. Juli 2017

Allietare

Elisabeth´s Allietare ist fertig und heute bringe ich ihn zur Post.


Jetzt im Ganzen:


Rückseite:


Er wird ihr gefallen und um ehrlich zu sein: in natura ist der Quilt viel, viel schöner, allein schon durch die Leuchtkraft der Farben.


Kommentare:

  1. Es ist schon beeindruckend, der Quilt ist durch dein quilten noch schöner geworden!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte gerne ein vorher/nachher-Foto eingestellt, aber das sieht dann immer so aus, als wären die Tops vorher nichssagend und das stimmt auf keinen Fall.

      Nana

      Löschen
  2. Der ist ganz toll geworden und *ploppt* so schön. Da wird sie sich riesig freuen. Die Stoffe sind im Verlauf sehr faszinierend zusammengenäht, wunderschön finde ich das.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die blauen Stoffe hat sie selbst gefärbt.

      Nana

      Löschen
  3. Sommer,Sonne,Meer und Strand - all das "sehe" ich in diesem Quilt.
    Du hast ihn auch noch so schön gequiltet.
    Happy Weekend und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gelb strahlt echt um die Wette mit dem Blau.

      Nana

      Löschen
  4. Der Quilt ist wirklich super schön geworden! Tolle Farben und mich erinnert er auch total an einen Strandurlaub! Und mit dem Quilting sieht er wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße/Schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er hat was unglaublich sommerliches.

      Nana

      Löschen
  5. Liebe Nana,
    WOW, das ist einfach SUPER geworden. Das Patchwork-Top ist schon klasse, aber durch das wunderbare Quilting wird es noch toll hervorgehoben. Die gelben Quadrate sind richtig leuchtende kleine Sonnen geworden. SOOO SCHÖN!
    Viele liebe Wochenendgrüße von Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war das erste, was ich "sah": Sonnen! So mußten es auch solche gequiltet sein. Zum Glück ist Elisabeth bei diesem Quilt sehr aufgeschlossen gewesen bzgl. der Muster, so konnte ich sehr nach meinem Empfinden gehen.

      Nana

      Löschen
  6. Sag ich doch schon immer: Ein Quilt ist erst ein Quilt, wenn er gequiltet ist. Und ein schöner Quilt ist dann schön wenn er schön gepatcht und schön gequiltet ist. Punkt. An beide Frauen ein "Daumen hoch"!Viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  7. Also er ist sehr schön!!!!! Und in Natura sehen die Quilts meist besser aus, die Farben sind abgelichtet einfach nicht so.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Farben kiegt man meist nie so richtig hin.

      Nana

      Löschen
  8. Einfach ein toller Quilt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. Schön! Die Kringel in den Sternen gefallen mir besonders gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist wahr, ein Quilt bekommt seine wahre Schönheit erst durch das Quilten. Eine tolle Arbeit. Großes Lob für die Patchworkerin und die Quilterin.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns beide über das Lob.

      Nana

      Löschen
  11. Durch dein Quilten ist das erst ein echtes Meisterstück geworden. Wunderbar gemacht.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wirklich sehr, danke.

      Nana

      Löschen
  12. Wunder wunder wunder wunderschön!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, daß er Dir sooo gut gefällt.

      Nana

      Löschen
  13. Ich bin nach wie vor total begeistert von diesem Quilt. Dieses Muster lieb ich. Er wird der Besitzerin hundert pro sehr gefallen.
    Hast du echt prima gequiltet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, fiel mir trotz der Größe auch nicht schwer.

      Nana

      Löschen
  14. Wow da bleibt einem echt sie Spucke weg! So eine tolle Arbeit habt Ihr BEIDE da geleistet.
    Respekt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...