Donnerstag, 13. Juli 2017

Fortschritte

Rund 75% von innen sind fertig, ist er nicht schön?



Dagegen wirkt die Rückseite diesmal ganz unscheinbar. Merkwürdig, gell, daß es Quilts gibt, deren Rückseite ist einfach unglaublich und bei anderen ist das nicht so. Hm. So wird es nie langweilig.


Gefällt´s Euch?


Kommentare:

  1. yes it is beautiful both front and back

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - mir gefällt er gut, macht Sommerlaune und wird bestimmt trotzdem ganz kuschelig.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein grßer Quilt, der natürlich auch ein bisschen was an Quiltnähten braucht, insofern ist der Kuschelfaktor gegenüber einer normalem Wolldecke ein ganz anderer.

      Nana

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    ich finde den Quilt auch von hinten wunderschön! Die Schnecken in der Sternenform - einfach zauberhaft!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, bei Elisabeth´s Quilts müssen die Rückseiten auch zurückhaltend sein, weil ihre Vorderseiten allesamt so schön sind.

      Nana

      Löschen
  4. Also langweilig ist ganz sicher anders!Mir gefallen beide Seiten vom quilten her, und der gsamte Quilt von der Vorderseite ist wirklich wunderschön.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich habe nicht langweilig gesagt, ich sagte unscheinbar. Ich wollte das auch nicht negativ gemeint haben, nur bei manchen Quilts kracht es einfach, wenn man die Rückseite sieht. Ich finde, ist die Vorderseite ein Kracher, sollte die Rückseite ruhig leiser sein und umgekehrt.

      Nana

      Löschen
  5. Cool, gefällt mir von beiden Seiten!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch von beiden Seiten, so ist das nicht gemeint gewesen.

      Nana

      Löschen
  6. Hallo Nana, du hast vielleicht ein Glück. Du kannst dich (wenn auch nur zeitlich begrenzt) an so schönen Quilts erfreuen, ohne einen zu nähen. Aber dein Quilting setzt so schönen Arbeiten das Sahnehäubchen auf. viele Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du völlig recht, ich habe Glück, so schöne Tops bearbeite zu dürfen. Deshalb nehme ich keinen meiner Aufträge auf die leichte Schulter, sondern sehe jeden ganz für sich alleine und versuche das Beste herauszuholen.

      Nana

      Löschen
  7. Ja, der Quilt ist einfach, aber wirkungsvoll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du findest ihn einfach? Elisabeth näht sowas von akkurat, würde ich solch ein Top nähen, bei mir würde es anders aussehen. Solch´ Akkuratess macht mir meine Arbeit bedeutend leichter!

      Nana

      Löschen
  8. Der Quilt hat ja ein tolles Design. Auch die Farben finde ich wunderschön kombiniert. da setzt du mit deinem gewählten Quilting richtig an. Auch ich finde die Rückseite sehenswert.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du die Leuchtkraft des Orangegelb sehen könntest, jetzt, wo es gerade hier in mein Zimmer scheint...

      Nana

      Löschen
  9. Da kann ich deiner eigenen Meinung nur zustimmen - sieht sehr schön aus!
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  10. Ich sage es ja: ein Sonnenquilt! Gequiltet strahlt er noch mehr. Elisabeth darf sich schon jetzt freuen- finde i h.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, sie freut sich auch schon sehr.

      Nana

      Löschen
  11. Naja, bei DER Vorderseite!?!?
    Die ist einfach wahnsinnig toll!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell... aber ich verrate Dir was: in natura ist er noch schöner!

      Nana

      Löschen
  12. Das wird so schön!Die Schnecken auf dem gelb sind der Hammer!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Hihi, die scheinen viele Fans zu haben.

      Nana

      Löschen
  13. Das sieht sehr schön aus, die Rückseite dagegen gar nicht so, aber vorne ist ja wichtiger:-))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag´s ja, manche Rückseiten nehmen sich einfach nicht so wichtig ;-)

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...