Montag, 17. Juli 2017

zwei Seiten

Heute werde ich den neuen Auftrag zu quilten anfangen.

Grit aus dem Süden Deutschlands hat mir diese beiden Seiten geschickt und ich werde sie zu einem Quilt machen. Sie läßt mir absolut freie Hand in allem...



... und morgen berichte ich Euch von etwas, was für mich etwas ganz besonderes war.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Schön so reduziert in den Mustern und Farben, für deine kreativen Quiltideen.Lg. Frauke
    ps alles überwiesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je reduzierter, desto schwieriger manchmal.

      Nana

      Löschen
  2. Ach du machst es immer so spannend, zum Glück hab ich Zeit und komm gleich morgen wieder, bis dahin,
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mach´ das, es war echt toll.

      Nana

      Löschen
  3. Mal wieder was ganz anderes! Da kannst Du Dich so richtig austoben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muß an Kundenwünsche denken, ich kann nicht einfach so machen wie ich das möchte. Denn auch wenn ich freie Hand habe, so gibt es doch Äußerungen wie "Kuschelquilt" und das gilt zu beachten.

      Nana

      Löschen
  4. Liebe Nana,
    viel Spaß, und ich bin schon gespannt, was dabei rauskommt, wenn du dich austoben darfst.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, so ganz austoben darf ich mich nicht. Freie Hand heißt, daß ich keinen Musterwünschen folgen muß.

      Nana

      Löschen
  5. Na dann mal los und viel Erfolg dabei. Ich bin gespannt auf morgen.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wird was gaaanz anderes als Thema sein.

      Nana

      Löschen
  6. Diesmal nicht so ein kleinteiliges Teil. Aber ausreichend Fläche, um schönes Quilting zu machen. Na, da leg mal los! Bis morgen. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird ein großflächiges Muster.

      Nana

      Löschen
  7. Du machst es wirklich spannend. Dein Muster wird bestimmt nicht langweilig.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Langeweile liegt immer im Auge des Betrachters ;-)

      Nana

      Löschen
  8. Da scheint ja jede Seite als Vor-/Rückseite geeignet zu sein und es braucht schon ein geschultes Auge um ein Quiltmuster für so viel Platz zu überschauen. Da freu ich mich auf deine Pläne.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Grit sagt, sie kann dann jede Seite oben haben, je nachdem, wonach ihr sein wird.

      Nana

      Löschen
  9. Na, da bin ich ja mal gespannt!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. So, ich bin dann heute schon mal da ;)

    Bei deinem neuen Auftrag von Grit hast du ja jede Menge Platz für deinen Gänsehaut-Schwung!
    Es wird sicher explodieren...das Muster...spannend

    dann bis morgen....noch spannender...

    Drück dich über die Elbe!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Da kannst Du Dich ja so richtig austoben:-))))) Ich bin gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Das ist praktisch.
    Ein Wendequilt!!!
    Warum bin ich da nicht schon selbst draufgekommen. Ich hab Dinge gern, die Mehrwert haben : )
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...