Mittwoch, 13. Dezember 2017

Blüte

Ich habe im Café Fingerhut am Samstag eine neue Applikation angefangen.


Die Blüten werden aus den Stoffen aus der Aktion "Patchwork aus dem Glas" entstehen.


Ja, ich weiß, es geht alles besser, ich bin lange nicht sehr gut, aber ich bin a) zufrieden und b) macht´s einfach Spaß, das reicht manchmal.

Technik: back basting und needle turn (von hinten heften und mit der Nadel die NZ wenden).
Meine Lieblingsnadeln: Die Clover Applikationsnadel No. 9 und die Clover black eye needle.


Das wird aber noch etwas länger dauern, bis dieses Teil fertig ist, aber mich hetzt ja keiner.

Ich bleib dran!


13 Kommentare:

  1. Also ich sehe nicht, was besser gehen sollte! Sei nicht so streng! ;-) Toll sieht diese Blüte aus!

    Dir einen blühenden Tag auch!
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    so eine Handarbeit auf dem Schoß ist manchmal für ein Nähtreffen gerade das Richtige. Da hat man mehr Zeit zum Schwatzen und in der Gegend rumgucken. Sieht doch schon gut aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Also der Anfang sieht schon sehr hübsch aus, gefällt mir sehr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt Deine Appli auch super gut und besser geht es eigentlich nicht, ist ja schließlich auch Handarbeit!
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut sieht das aus, der Weihnachtsstern gelingt perfekt. Das ist genau das richtige aus dem Glasinhalt.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schön! Ich stelle mir so eine Handarbeit wunderschön vor, um den Tag ausklingen zu lassen,neben einer gemütlichen Tasse Tee und wie Du schon schreibst, keiner hetzt Dich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Der Beginn deiner Appliarbeit sieht schon sehr schön aus.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich´s so sehe, hätte ich auch mal wieder Lust auf Handapplikation. Mal sehen, wenn mein Mille fertig ist, der Winter ist ja noch lang. Um keine Ufos´s zu produzieren, bin streng mit mir. Nicht noch ein zweites Nähprojekt beginnen!!! Oder doch? Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana,
    ich bin auch wieder mit Applies dran. Entschleunigung! Wunderschön sieht deine Blüte aus.
    Viel Spaß weiterhin und LG,Doris :o)

    AntwortenLöschen
  10. Ne, dich hetzt wirklich keiner!
    Das sag ich mir auch gerade :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht deine Applikation aus,ich hätte auch wieder
    Lust drauf,aber erst nach Weihnachten.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön Deine Aplikation und zu dem Hetzen:-))) Meist hetzen wir uns selbst.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Deine Applikation sieht klasse aus. Mir gefällt es gut.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.