Donnerstag, 15. März 2018

riesige Pranken

Neulich am Deich... boah, ich glaub´, ich seh´ nicht richtig!!!!


Okay, vielleicht ist das ein Renn-Abdruck, hier jedoch einer im normalen Laufgang:


Bleibt gigantisch, oder?

Und zu wem gehören die?

Zu den beiden Welpen. Echt, das sind Welpen!!!!! Zwei schöne Doggen, ein Männchen (der bunte) und ein Weibchen. Die Besitzer vermuten, er bekommt ca. 90 cm Schulterhöhe, vielleicht 95 cm.


Imo hat auf solch ein Fotoshooting null Bock, er meinte, das sollen die Kinder machen ;-)
und trollt sich.


Etwas später ging dann wieder mein Herz auf... guckt Euch diese Niedlichkeit an!!!!



24 Kommentare:

  1. Wie , was für Abdrücke. Aber schön sehen die beiden wirklich aus. Imo kann da locker mithalten, das weiß er und gönnt den beiden ihr Foto.😉😘
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  2. Imo ist einfach zum Knuddeln süss. Die Doggenwelpen schauen gut aus und ja, sie werden gross, doch der Irish Wolfhound ist wohl der grösste Hund.

    LG Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der weltgrößter Hund, aber hübsch sind sie nicht.

      Nana

      Löschen
  3. Ich bin ganz verliebt in Imo:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura würdest Du ihn noch viel lieber haben. Er ist manchmal soooo niedlich.

      Nana

      Löschen
  4. Ich mag Deinen kleinen Imo und schaue mir gerne Fotos an auf dene er zu sehen ist.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind aber auch wirklich Pranken! Imo hat Recht, Kindergarten....was soll er denn da!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Welpen stehen ja noch voll im Erziehungsmodus und auf sowas hat er gar keinen Bock mehr, hihi.

      Nana

      Löschen
  6. Pranken wie von einem Löwen:-)))) Zwei tolle Hunde und Imo ist echt zum knutschen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Sagenhaft diese Spuren der Doggen.
    Immer wieder schön die Fotos von Imo.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Wir haben auch zwei Doggen Weibchen bei uns im Dorf, da habe ich immer Angst um unseren Gizmo, der ist immer sehr Hunde und Menschen liebend. Bei dem Gegenüber weiß man ja nie.��

    LG dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Je größer der Hund, desto weniger macht er meist was. Ich glaube, das eigene Gewicht macht den Hunden oft zu schaffen und deshalb sind sie auch meist nie gefährlich. Am schlimmsten sind eh die Kleinen und Mittelgroßen.

      Nana

      Löschen
  9. Also solche Hunde sind mir unheimlich. Das wäre nichts für mich. Lieber nur aus der Ferne. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne nur gutmütige Doggen. Als der Bunte sich schüttelte, da flog der Sabber, das finde ich viel schlimmer als stattliche Größe.

      Nana

      Löschen
  10. Jaaaa, Doggen sabbern so fürchterlich, genau wie Neufundländer. Aber süß finde ich sie trotzdem. Bestimmt träumt Imo von seinen neuen Freunden.

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist ja ein großartig stolzes Doggen-Pärchen. Ich bin wirklich begeistert. Ich bin ja gar nicht "hundeerfahren". Deshalb würde ich es wie Imo halten und mich lieber etwas fern halten. Ich hab's lieber kuschliger.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ja, die lieben Kleinen!
    Ich habs aber echt auch lieber mit den Größeren (Hunden), Die kleineren sind oft echt fies und arglistig.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  13. I hope you are feeling better. And what gorgeous dogs! also loved the potholders.

    AntwortenLöschen
  14. WOW Was für Oschies!
    Wahnsinn!!
    Da kann Imo sich bei Regen locker unterstellen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Whow, wie brav die beiden Doggen da sitzen. Impressum bleibt mir aber doch der Liebste.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.

Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.