Sonntag, 8. April 2018

3 Highlights

Im Café Fingerhut gibt es stets drei Highlights:

1. der Austausch!

"Meine" Damen sind vielfältig, voller Wissen und Humor, kompetent und mit einem unerschöpflichen Maß an Erfahrung ausgestattet.



2. Essen!!!

Wir verwöhnen uns gegenseitig und haben schon zur Sommerpause abgemacht, daß wir im Juni zum Abschied (bis zum Herbst) grillen werden.  Das wird schön.

Mein gestriger Beitrag zum Buffett: Pizza Margarita.



3. das Können und die Vielfältigkeit:

Ich fange mit der Fleißigsten an - mich!
Ich schaffte, wenn ich aufrunde, ca. 30 Kreuze zu sticken. Hahaha.


Petra nähte an ihrer Bluse:


Christine arbeitete an ihrer Tasche:


Birga nähte sich ein Longarmshirt und wurde auch fertig, steht ihr prima.


Gerda ist immer fleißig und nähte Puppenkleider:



Karen stickte mit ihrer Maschine, die so tolle Sachen machen kann!


Beatrix ist eher wie ich: da gelingt nicht immer alles und oft geht´s schief ;), die Rose wurde nix.


Eine Andere (klingt unhöflich, ich komme aber dem Wunsch nach Anonymität gerne nach) stickte und wie schön!!!


Karen quiltete mit der Hand:



Und Kiki nähte an einem neuen Tischset und Läufer samt MugRug.


Es war ein schöner Tag, ich habe mich sehr darauf gefreut. Die Zeit vergeht sooo schnell, es ist unfassbar. Ich freue mich auf´s nächste mal.


Kommentare:

  1. Es sieht so aus, als hättet Ihr einen schönen erfolgreichen Tag gehabt. Du bestimmt auch, obwohl Du nicht viel gestickt hast. Das Essen sieht ja auch immer gut aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen sind entstanden! Das sieht doch mal wieder alles super aus. Und liebe Nana, 30 Kreuze sind doch auch was.
    Herzlich Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ja so ein Austasch und gegenseitiges Verwöhnen hat schon was!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Tag für Euch!!! Und Deine 30 Kreuzchen führen Dich auch ans Ziel... Bin gespannt, was es am Ende sein wird ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. man müßte die Uhr anhalten können an so einem Tag- die Stunden fliegen nur so dahin , es ist so schöön dass wir uns alle zusammen so gefunden haben.
    danke Nana für das Cafe

    lg Karen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fleißig... ein Set zum Sticken habe ich auch noch zu liegen... ich bräuchte nur noch irgendwo Zeit her organisieren... zwinker!
    Schön wieder beu euch.
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du hier ein paar Worte an mich hinterlassen möchtest!
******************************************************************************

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...