Montag, 9. April 2018

miau

Sie ist fertig!


Gestern habe ich es - wie sicherlich die meisten - genossen, im Freien bei angenehmen Temperaturen ein bisschen Handarbeit zu machen und so wurde die Kreuzstichkatze fertig.


Da ich sturmfreie Bude hatte, habe ich daraus dann noch das geplante Kissen gemacht.


Ich find´s geil.


Das Muster der Katze habe ich hier gekauft: klick


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    ein wunderschönes Kissen! Auf dem ist die süße Herzchenkatze toll in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana, Die Kreuzstichkatze ist total süss und das Kissen erst. Führe deinen Blog weiter ich lese jeden Tag bei dir. Auch wenn ich mehr oder weniger kommentiere.
    Liebe Grüße von Heidi aus Hessen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu wissen, daß Du täglich vorbeischaust.

      Nana

      Löschen
  3. Das ist ja voll super! Ich wusste gar nicht, dass am Ende eine Katze herauskommt.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es spannend halten ;-)

      Nana

      Löschen
  4. moin nan di ist ja cool darf ich mal sagen, ein sehr schöne Idee sie so zu gestalten.
    liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool ist gut, soll ja auch ein bisschen modern sein.

      Nana

      Löschen
  5. Goldig ist deine kleine Katze geworden. Und das Kissen sieht super aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Katze ist echt geil!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ÄÄh ich hab mir grad das "Original" angesehen... das sieht ja echt langweilig aus! Deine Version ist geil und das Original laaaaaaaaaahm
      :-)

      Löschen
    2. Das klingt super und ich find´s bombe, daß meine Katze besser ist als das Original.

      Nana

      Löschen
  7. Oh! Damit hatte ich auch nicht gerechnet, dass da am Ende eine Katze hockt! Das ist ja eine tolle Idee!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte spannend bleiben und habe nur gesagt, daß es eine Katze wird.

      Nana

      Löschen
  8. Auf eine Katze wäre ich auch nicht gekommen - genial!
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Idee von der Designerin toll, mußte sie unbedingt haben.

      Nana

      Löschen
  9. WOW, das ist toll geworden!!! Ich hatte mich schon gefragt, was das werden soll mit den vielen Herzchen. Echt KLASSE, das Kissen.
    Liebe Grüße sendet Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Obwohl es so eine alte Handarbeitstechnik ist, wirkt es super modern, gell?

      Nana

      Löschen
  10. Herrlich, Dein Kissen!!! Nie wäre ich auf diesen Herzenskater gekommen, der schleicht sich ganz schön ran....
    Ganz liebe Grüße aus Franken, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der hat sich sofort in mein Herz geschlichen.

      Nana

      Löschen
  11. Liebe Nana,
    sie ist WUNDERSCHÖN!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Katze:-))))) Und alles ist schon fertig, toll!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur Bestandenen Prüfung - jetzt bist du eine von uns - eine Stickliesel ;).
    Hast du toll gemacht, das gefällt mir. Und gleich zu einem Kissen verarbeitet - herrlich anzuschauen.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, jetzt freue ich mich aber sehr und klopfe mir mal schnell auf die Schulter. Hurra!

      Nana

      Löschen
  14. Liebe Nana,
    da ist dir aber eine ganz tolle Überraschung gelungen! Ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, warum einzelne Herzen am Rand unvollendet geblieben sind. Eine wirklich sehr schöne und so liebenswerte Katze ist entstanden und direkt hast du auch noch das tolle Kissen draus gemacht. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß mir das Rätselraten gelungen ist und das Ergebnis gefällt.

      Nana

      Löschen
  15. Als Katzenliebhaberin mag ich Dein Kissen mit der süßen Katze sehr!!!
    Allerliebst!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  16. Der schwarz rote Kontrast ist total schön und erzeugt Spannung.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zuerst plante ich das Kissen nur in schwarz, durch einen Messfehler kam mir dann die jetzige Idee und ich bin sehr froh darum.

      Nana

      Löschen
  17. Na sowas. Eine Katze die nicht fusselt, kein Futter braucht und kein Katzenklo. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  18. Huch, jetzt bin ich doch ein wenig überrascht, daß deine Stickerei eine Katze werden sollte - habe ich so nicht erwartet. das Ergebnis aber kann sich auf jeden fall sehen lassen.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, daß das Motiv letzten Endes überrascht und gefällt.

      Nana

      Löschen
  19. Sehr nett! Gute Farbwahl! Und ein Ausflug mal in eine "andere" Welt....
    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es war ein schöner Ausflug, den ich wiederholen werde.

      Nana

      Löschen
  20. Moin liebe Nana,
    eine wirklich schöne Katze hast Du gestickt. Ich bin ein Katzenmensch, der auch Hunde liebt, und fliege deshalb auf Katzen aller Art.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  21. Jetzt seh ich auch die Katze (grins)
    Total herzig. Eine super Sache mit dem Kissenbezug. Die Farben sind perfekt so. Ein großartiges Projekt von dir.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    da hast Du einen schönen Kissenbezug gearbeitet.
    Toll das Stickbild. Da hast Du ja zügig gearbeitet.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Toll deine gestickte Katze,als Kissen großartig.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du hier ein paar Worte an mich hinterlassen möchtest!
******************************************************************************

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...