Freitag, 6. April 2018

nochmal oval

Gestern kam eine Kundin vorbei um Stoffe zu kaufen und brachte mir etwas mit.


Guckt mal, so sieht´s von der Seite aus und darunter mit Rollschneider, als Größenvergleich.



Diese Dose/Schachtel hat sie selbst gemacht, einschl. den Korpus und Deckel, auf den der Stoff geklebt ist.


Ist das nicht eine ganz wundervolle Sache? Ich bin hin und weg und weiß, wie großzügig ich beschenkt wurde!


Diese Schatulle bekommt einen Ehrenplatz! Danke, Barbara!!!!!


Kommentare:

  1. Superschön! Der Deckel scheint etwas mit Vlies ausgespolstert zu sein?

    Liebe Grüße

    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, und so faltenfrei - das bekäme ich nicht hin.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Freue dich. Schachtekn und Co können wir Näherinnen doch immer gebrauchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Von weitem sah es aus wie ein Pillendöschen. Schön gearbeitet, da freue ich mich mit Dir!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!
    Liebe Grüße Von Angela

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, eine wunderschöne Schatulle. Ein tolles Geschenk, über das man sich wirklich freuen kann. Viel Freude damit.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Arbeit. Da wurdest du wirklich lieb beschenkt. Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schatulle an der man viel Freude hat.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig tolle Schatulle.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du echt ein wundervolles Geschenk bekommen.
    Ich wollte dir unbedingt noch sagen, dass du mich überhaupt nicht langweilst und ich sehr gerne bei dir lese. In den Ferien ist jetzt nein Tag auch so sehr mit den Kindern ausgefüllt, dass ich kaum zum lesen komme. Aber die Schule ist ja bald wieder, da ist dann auch ein Zeitfenster für mich wieder.
    Ganz liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschönes Geschenk.Sie ist sehr schön gestaltet und verarbeitet.Hut ab!

    LG KLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ein superschönes Geschenk, liebe Nana! Die Dose ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ebenso einen guten Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön!!!
    Wirklich wunderschön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Total edel und wunderschön.
    LG Birga

    AntwortenLöschen
  15. strickliesl Ute6. April 2018 um 17:28

    Hallo liebe Nana,
    als ich bei Dir die wunderschönen Stoffe kaufen durfte, war auch eine Kundin bei Dir, die diese tollen Kästchen herstellt.
    Wie schön, daß Du nun auch so eine tolle Schachtel hast.
    Ich hatte mir fest vorgenommen den nächsten Termin im Cafe Fingerhut wahrzunehmen. Klappt nicht - so bleibt mir nur noch einmal mit Freude die schönen Stoffe anzusehen.
    Ich wünsche allen und besonders Dir viel Spaß
    -Hoffentlcih klappt es bei mir zum nächsten Termin-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist sie! Schade, daß Du es nicht zum Café schaffst, vielleicht zum nächsten Mal.

      Nana

      Löschen
  16. Eine feine Arbeit! Ich finde es wunderbar, dass wir Handarbeiterinnen noch das tun, was eigentlich aus der Mode gekommen ist: Zeit in Dinge zu stecken, die einen praktischen Gegenstand zusätzlich schön machen - eben mehr als nur praktisch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  17. Eine großartige Arbeit und du hast sie geschenkt bekommen, weil deine Kundin weiß wie sehr du das schätzst.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  18. Ein wirklich wundertolles Geschenk.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du hier ein paar Worte an mich hinterlassen möchtest!
******************************************************************************

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...