Quiltgarne/Nadeln

Dies sind meine Quilt-/Stickgarne, die ich nicht nur bei Kursen verkaufe, sondern auch selbst benutze! Wer gerne welche erwerben möchte, schicke mir einfach eine email und erfährt mehr über Preise und Versand.

Da es über 350 Farben gibt, ist es mir natürlich unmöglich, alle Garne an Lager vorrätig zu haben. Bitte habt dafür Verständnis!

Die unifarbenen Garne gibt es in 1.000m und 5.000m Spulen/Konen. Die melierten Garne gibt es nur auf der 1.000m Spule. Sie haben alle die Stärke 40. Zur Verarbeitung beim Quilten empfehle ich eine 80er oder 90er Topstitchnadel.

1000m/5000m


















Das Monofil von Madeira hat eine Stärke von 60 und es sind je 1.000m auf der Spule. Erhältliche Farben: transparent und rauch.


Von Schmetz habe ich die Topstitchnadeln in Stärke 90, 80 und ein paar in 70 vorrätig.


Kommentare:

  1. Nana...was kostet das Garn ?? verschickst du es auch oder ist das nur für Kursen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verkaufe es an alle Quilterinnen ;-) Email an mich reicht.

      Nana

      Löschen
  2. Nana, das hast Du ja alles sehr übersichtlich dargestellt ! Super !

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...